MENÜ

Fotoreportagen & Highlightfilme

Coaching für Foto- und Videografen

Vanessa Badura Hochzeiten & Lifestyle Einzelcoaching

Einblick in ein Coaching

- Wer sich in dem, was er ist, nicht ausdrückt, verpasst eine Möglichkeit zu erkennen, wer er ist -

P.Bieri

Paarworkshop Vanessa und Saskia Behind the Scenes

FEEDBACK VON TEILNEHMERN

3 Monate Mentoring mit Sabrina Ulrich Fotografie

Erstmal vielen Dank schon für die letzten 12 Wochen Unterstützung!
Da ich die vorher schon kannte, wusste ich, wie deine Art ist und dass wir beide super harmonieren und auch gut zusammen arbeiten können! Ich finde es toll, dass du so respektvoll und mit Rat und Tat bei Seite stehst.
Mein Wunsch war es ja für mich etwas mehr Paarshooting Anfragen zu bekommen und noch mehr das Social Media Marketing bei Instagram. Und was soll ich sagen- Ich hatte jetzt nach 12 Wochen mit deinen Tipps mehr Paarshooting Anfragen und auch bei Social Media habe ich einen deutliche Steigerung in Reichweite und Kommunikation mit Followern erreicht und bin super happy! Die erste große Baustelle war ja meine Webseite und da hast du mich wirklich super unterstützt und Tipps gegeben. Danke dafür! Jetzt präsentiere ich mich wieder mit einer Seite die mich perfekt wiederspiegelt. Toll fande ich, dass wir fast wöchentlich telefoniert haben und ich immer wieder Aufgaben bekommen habe, tägliches Posten in Instagram, mehr Paarshootings, Homestory organisieren (das hätte ich selbst wohl noch länger vor mich hingeschoben). Du warst immer erreichbar und das war toll!

Franzi & Hanni - Videocoaching

Wir wollten euch nochmal von ganzen Herzen danken für den lehrreichen und schönen Tag! Genau so haben wir uns das vorgestellt und sind super froh, das gemacht zu haben. Ich denke, wir können jetzt alles auf das nächste Level heben. Das hat uns unheimlich geholfen. Danke!

Marina Beyer Fotografie

Liebe Vanessa, ich bin dir so dankbar für das wirklich hilfreiche Einzelcoaching. Du hast eine so liebevolle, herzliche und sympathische Art, dass man dich gleich von Anfang an einfach ins Herz schließen muss. Ich danke dir für deine Antworten, deine Zeit, deine unglaublich positive Ausstrahlung, dein Wissen und den wirklich konstruktiven Nachmittag! Ich kann dieses Einzelcoaching nur jedem Fotografen/Hobbyfotografen ans Herz legen, ihr werdet es nicht bereuen :)

Verena Wittmann

Liebe Vanessa,
ich durfte dich schon bei einem persönlichen Mentoring kennen lernen und auch den Workshop bei dir besuchen. Beides kann ich nur wärmstens empfehlen. Du gibst einen tiefen Einblick in deine Arbeit und bist immer bereit bei allen möglichen Fragen und Problemen zu helfen. Ich konnte schon bei dem Mentoring bei dir sehr viel mitnehmen und mich in vielen Punkten verbessern. Ich danke dir auch für die viele Hilfe im Nachhinein und dass man mit jeder Frage und jedem Anliegen zu dir kommen kann und du immer bereit bist zu helfen.

Annette Geier

Das Einzelcoaching bei Vanessa war einfach super. Bei ihrer herzlichen und offenen Art fühlt man sich ab dem ersten Moment an wohl.
Sie hat mir unglaublich viele hilfreiche Tipps und Ratschläge gegeben. Ich konnte ganz viel für mich mitnehmen und kann das Coaching wirklich JEDEM empfehlen.

Julia Kromer

Ich habe das Einzelcoaching für mich als Weiterbildung für meine Arbeit gemacht. Es war alles sehr gut vorbereitet, ich konnte auf alle meine Fragen eingehen und in meinen Tempo lernen. Alles in allem ein sehr gelungenes Coaching das nicht nur für Porträtfotografie geeignet ist, weil es eben so individuell gestaltet wird. Vielen lieben Dank liebe Vanessa!

Andrea Rufener

Das Mentoring bei Vanessa war unglaublich. Mit ihrer ruhigen, fröhlichen und hilfsbereiten Art nimmt sie einem sämtliche Berührungsängste und man traut sich, wirklich jede nur erdenkliche Frage zum Thema Fotografie, Business, Social Media, Marketing, Bildbearbeitung... zu stellen. Sie hat mich richtig aufgebaut und mir viel Mut gemacht, weiterhin das zu verkaufen, was sonst niemand verkaufen kann: mich selbst. Ich bin mit einem Kopf voller neuer Ideen, Denkanstössen und Inspirationen nach Hause gekehrt - und um eine Freundin reicher.

Danke Vanessa, für deine Zeit, deine Offenheit, deine Hilfe. YOU are amazing. :-)

Schließen