MENÜ

Fotoreportagen & Highlightfilme

Die Greenery Hochzeit auf Schloss Büdingen von Jasmin und Stefan diesen Sommer war ein großes Highlight für uns. Wir durften bekannte Gesichter wieder sehen und es wurde mit einigen Traditionen gebrochen, was wir ja sehr lieben.

Die Beiden ließen sich standesamtlich frei Trauen und es war eine ganz tolle Atmosphäre im Schloss Garten. Mit dem Wetter hatten wir auch total Glück, denn das Gewitter zog genau an der Trauung vorbei.
Jasmin und Stefan sind vom Typ total offen und locker, so hat auch das Motto: Greenery Hochzeit super zu Ihnen gepasst. Nach der Trauung ging es weiter zur Feierlocation, ein “Schloss” aber irgendwie auch mehr Gutshof, den die Beiden super schön dekoriert haben. U.a. gab es so tolle Stühle (ohne Hussen!), die dem ganzen Ambiente nochmal diesen coolen Urban/Greenery Chic verpasst haben. Bitte mehr davon:)

Nach einem ausgelassenem Nachmittag mit musikalischer Untermalung ging dann auch die Party bis spät in die Stunden. Ein weiteres Highlight war dann noch der “Brautstraußwurf”. Den wollte Jasmin ebenfalls nicht traditionell machen. Als Sie uns damals von der Idee erzählt hatte, waren wir schon schwer begeistert und die Bilder sprechen glauben wir für sich. Die Mädels waren davon auch total begeistert und könnten wir gern öfters sehen.

Viele Freude beim Einblick in die Greenery Hochzeit auf Schloss Büdingen.

DIENSTLEISTER:

 

 

Hier gehts zur Hochzeit von Katrin und Sascha, ebenfalls bei Frankfurt. 

Schließen