MENÜ

Fotoreportagen & Highlightfilme

Nebelshooting mit Rauchbomben – Fazit: Endlich geschafft!
Louisa und Ludwig sind für jeden Spaß zu haben. Ich hatte schon lange die Idee von einem Nebelshooting, da direkt vor unsrer Haustür gerade in den kühlen Monaten mega Nebel und Lichtsituationen sind. Nur findet mal jemanden, der so verrückt ist und morgens um 7 Uhr Lust auf ein Fotoshootings hat.

Doch genau solche Zwei hab ich gefunden – Louisa und Ludwig (die ihr schon von mehreren Shootings, u.a. dieses Weihnachtsshooting vom letzten Jahr kennt). Sie kamen mit ihrer süßen Frenchie Mila Samstag früh bei uns an und hatten sogar noch Rauchbomben im Gepäck. Da wir nicht wussten, ob wir wirklich Nebel haben werden.

Es war einfach nur genial, denn wir hatten Sonne, Nebel und Rauchbomben. Genau so hab ich mir das vorgestellt und ich liebe die Bilder.

Danke euch wie Immer für euer Vertrauen und die Spontanität 🙂 Nebelshooting mit Rauchbomben kann ich somit von meiner Wunschliste eines Shootings löschen:)

Kleid: Asos

 

Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben Nebelshooting mit Rauchbomben

Schließen