Hochzeitsfotografen Nürnberg

DAS SIND WIR!

Vanessa & Saskia

Vanessa & Saskia Badura

Als Schwestern ist es nicht selbstverständlich, alles zu teilen. Aber wir sind, bis auf ein paar Ausnahmen, erschreckend gleich und leben unseren Traum. Gemeinsam eure Momente festhalten.

Hochzeitsfilm Nürnberg

Wir sind ziemlich unkompliziert und lieben es Menschen kennen zu lernen und ihre Geschichten zu hören, Momente und Erinnerungen zu schaffen. Mit uns kann man Pferde stehlen und haben einfach eine entspannte Zeit zusammen, wobei nebenbei eure Bilder entstehen:)
Lasst uns wie Freunde an eurer Seite sein, um echte und authentische Momente einzufangen. Denn genau das ist unsere Philosophie. Nichts ist gestellt, wir sind wie wir sind und genau das wollen wir auch von euch festhalten. Ihr habt das Gefühl, wir würden gut zusammen passen? - Worauf wartet ihr noch? - Schreibt uns:)

SCHREIBT UNS EURE GESCHICHTE.